Autoren

NADINE AVERMANN | Social Media


AUFGABEN:
Neben der telefonischen Kundenbetreuung bin ich nun Hauptverantwortlich für unseren Blog, sowie die Betreuung  unseres Twitter und Instagram Accounts. Des Weiteren kümmere ich mich um die Einarbeitung neuer Kollegen, im Bereich Diätetikempfehlungen.

INTERESSEN:
Mountainbiken, Kochen, Backen und Gärtnern

MAROTTE MEINES VIERBEINERS:
Meine Norwegische Waldkatzen-Mix-Dame Stella faucht gern, grundlos, einfach mal so vor sich hin um dann direkt wieder in ein liebliches „Miau“ zu wechseln…Katzen eben.

MEIN LIEBLINGSPRODUKT:
Nachtkerzenöl, weil es sehr vielseitig einsetzbar ist und die positive Wirkung auf Fell und Haut mich bei meiner eigenen Katze absolut überzeugt.


DANIEL GREBER | Social Media


AUFGABEN:
Als Redakteur unserer Kundenzeitung “Vet-Concret” betreue ich auch die Social-Media-Aktivitäten bei Vet-Concept. Außerdem bin ich im Wareneinkauf neben dem Beschaffen neuer Produkte für die Funktionen und das Erscheinungsbild unseres Internetshops verantwortlich.

INTERESSEN:
Fotografieren, Grafikdesign, Kochen, Mountainbiken

MAROTTE MEINES VIERBEINERS:
Susi, unsere Yorkie-Malteser-Dame des Hauses, versucht gerne energisch Aufmerksamkeit zu erhaschen, wenn ich meine Freundin mit einem Kuss begrüße.

MEIN LIEBLINGSPRODUKT:
Gemüse-Auslese. Da meine Hündin Nassnahrung bevorzugt, mische ich gerne noch Vitamine in Form von Gemüse und Früchten unter das Futter. Mit der Gemüse-Auslese haben wir eine perfekte Mischung, die scheinbar auch sehr gut schmeckt.


Elke Leskien-B.|QUALITÄTSSICHERUNG


AUFGABEN:
Wareneingänge prüfen, angekommene Retouren kontrollieren und vermeintlich falsche Adressdaten von retournierten Paketen prüfen,… das ist mein täglich‘ Brot hier bei Vet-Concept. Und nun begebe ich mich auch noch unter die Autoren und hoffe euch hier mit hilfreichen und informativen Beiträgen unterhalten zu können.

INTERESSEN:
Sport, lesen, kreatives wie z.B. Bild- u. Mediengestaltung oder auch Stricken und nicht zu vergessen meine Haustier-Rasselbande

MAROTTE MEINES VIERBEINERS:
Meine Hunde Teddy und Flo, ignorieren gerne mal wenn ich sie abrufe, auf das Öffnen der Kühlschranktür  hingegen reagieren sie sogar im komatösen Tiefschlaf.  Meine Katze Emely liebt nichts mehr als Kartons, dadurch ist sie mal versehentlich fast in der  Altpapiertonne gelandet.

MEIN LIEBLINGSPRODUKT:
Bio-Darmpulver, weil es meinem Spitz-Fuchs-Mix Mädel Teddy die sehr zu Magenübersäuerung neigt,  sehr schnell Linderung verschafft – dann frisst sie kein Grass mehr, um die Säure zu kompensieren. Und weil sich Bio Darmpulver einfach positiv auf den gesamten Hautstoffwechsel auswirkt.